Expo No. 1

Expo No. 1

Die Expo in Mailand ist riesig. Hier gibt’s so viel zu sehen, da müssen wir uns schon auf eine kleine Auswahl in den Pavillions beschränken. Bisher waren dran: Bahrain, Brasilien, Laos und Kambodscha, China, UK, Netherlands, France… Mittags beim Laoten, Abendessen beim Indonesier. Alles sehr lecker. Jetzt muss noch entschieden werden, welche Länder wir uns zum Schluss anschauen (evtl. Türkei und die Schweiz) und dann wird es gegen 22:00 wieder zurück zum Appartement gehen. Jeder der die Chance hat sollte mal über die Expo laufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner